ich2.jpg

Über mich

Mein Name ist Sabrina Reichmuth, ich bin 31 Jahre alt und lebe in der schönen Schweiz im Kanton Schwyz. Beruflich bin ich als Buchhalterin tätig. In meiner freien Zeit widme ich mich so oft es geht meiner Leidenschaft, der Fotografie. 

 

Ich bin reisesüchtig und chronisch fernwehgeplagt, abenteuerlustig und naturverbunden, manchmal eine Träumerin, Harmoniemensch, neugierig und perfektionistisch, Serienjunkie und Kinogängerin, Leseratte und leidenschaftliche Köchin. Ich liebe die kleinen Dinge des Lebens, gute Musik, die Fotografie, alte Objektive, Croissants (Gipfeli) und Kaffee, Neues ausprobieren, den Sternenhimmel, gutes Essen, Rotwein und gemütliche Runden, Sommergewitter, Erkunden der entlegensten Winkeln der Welt - auch beim Tauchen, unkonventionelle Ideen und spannende Geschichten.

Die Fotografie bedeutet für mich Eintauchen in eine andere Welt, Neues zu Entdecken und Altes aus einer anderen Sichtweise zu betrachten. Sie hilft mir dazu, die Welt mit anderen Augen zu sehen oder auch zu zeigen, mit welchen Augen ich die Welt sehe. Mit meinen Bildern möchte ich Momente festhalten – das Wunder des Augenblicks. Ich möchte Geschichten erzählen, von Ländern und ihren Einzigartigkeiten, von Menschen und deren Leben sowie von der Natur mit ihrer stillen Schönheit, die mich immer wieder aufs Neue fasziniert. Mit meinen Bildern möchte ich zeigen, was das Leben für mich lebenswert macht oder auch, was Menschen für mich liebenswert macht.

ich.jpg
 

Kontaktiere mich

Success! Message received.